Home - aktuell

"2020"

2005

2000

Kontakt

Members

 

Es war ein sehr gelungenes Treffen! Auch die Teilnehmerzahl war mit 71 von 83 sensationell.

Leider hat es eine Weile gedauert (... mein Bio-Lk hat gerade Abitur gemacht, Schuljahrsendestress, etc. ... außerdem wollte ich den Vorschlag aufgreifen, dass bei den Bildern der Name erscheint, wenn man mit der Maus auf den Kopf der Person zeigt ... was allerdings erst bei einem Teil der Bilder umgesetzt ist, der Rest kommt aber noch ...) ... aber, endlich ...

Die ersten Fotos sind im Members-Bereich verfügbar (Benutzername und Passwort erforderlich!)

Bilder vom Abitreffen 2005 von:
Dieter Eggensberger Rudi Fischer
Andreas Roßmanith Jürgen Sommer
und hoffentlich ... ... bald noch mehr?!

Eine Bitte an alle, die fotografiert haben:
Bitte schickt mir eure Bilder! Da mein Mailpostfach nur rel. kleine Maildateien akzeptiert, schickt sie mir bitte - wenn's leicht sein kann - als ZIP-Archive zu maximal 5 MB und die Bilder schon reduziert auf eine Auflösung von 800 x 600 entweder an info@abi80bsg.de oder an rudolf_m.fischer@web.de.
Solltet ihr keine Zeit oder Möglichkeit haben, eure Bilder entsprechend vorbearbeitet zu mailen, könnt ihr mir auch per Post eine CD schicken an

Rudolf Fischer
Pfefferminzstr. 2 c
82223 Eichenau

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Home - aktuell

"2020"

2005

2000

Kontakt

Members